Coach Kathy

Personal Training in Potsdam und Umgebung
Die "offizielle" Bio

Coach Kathy ist die erste weibliche UM Coachin in Deutschland mit Sitz in Seddin, Ecke Potsdam. Athletin. Unternehmerin. Ehemals Fallschirmjäger.

 

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Deutschland war sie immer fasziniert von der Natur, dem Sport und der Macht unseres Geistes. Seit über 20 Jahren ist sie auf der Suche nach den effektivsten Methoden, um als Person zu wachsen. Sie bekam das große Privileg von dem pensionierten Navy SEAL Commander Mark Divine in eine Elitegruppe von Trainern ausgebildet zu werden. Nach mehrjährigem intensivem Training mit hochrangigen Offizieren, top Unternehmern, herausragenden Athleten und Familienvätern, erhielt sie ihre verdiente Zertifizierung zum Unbeatable Mind Coach. Vorab nahm sie noch 2019 als erste Deutsche Frau an dem härtesten Camp der Welt teil. (KOKORO Camp-50higes Event ohne Schlaf, ursprünglich entwickelt für neue Navy SEALS-Anwärter). Neben ihrem Abschluss in Sportmanagement und -kommunikation an der Deutschen Sporthochschule in Köln, leitete sie ihr eigenes Unternehmen als Personal Trainerin.

 

Ihre Disziplin, Neugier, ihr großer Wille an sich selbst zu arbeiten und immer besser zu werden begann bereits 2007 mit dem Eintritt als Soldatin als Fallschirmjäger. Ihr letztes großes Projekt war die Mitgestaltung der App „MindGymBro“.
Wer bin ich privat?

Mein Name ist Kathy Syring. Ich bin durch lebensentscheidende Prüfungen gefallen. Ich wurde gefeuert. Ich war dem Tod bereits sehr nahe. Ich war verzweifelt. Ich habe mich einsam gefühlt. Ich habe geliebte Menschen verloren.

 

Aus diesem Grund, fühle ich mich geehrt, jetzt die Konzepte coachen zu können, die es mir ermöglichten, unvorstellbare Herausforderungen mit einer Ruhe und Gelassenheit zu meistern. Die Angst nicht gut genug zu sein zu kontrollieren und den Mut zu haben die Kontrolle für mein eigenes Handeln/Denken/Leben zu übernehmen. Aber am wichtigsten ist, dass diese Konzepte mich als Freundin, Tochter, Enkelin und Unternehmerin total verändert haben. Ich habe in den letzten Jahren eine Explosion in meinen veraltenden Denk-/ Verhaltensmustern erfahren und eine Verbesserung in all meinen Beziehungen erlebt. Jede einzelne Minute meines Lebens schätze und liebe ich, selbst die schwierigsten Zeiten. Der Schmerz der Überwindung von Hindernissen machten mich zu einem verständnisvolleren, dankbareren und widerstandsfähigeren Menschen.

Wo meine Schwächen liegen? Ich habe einen Ordnungsfimmel, meine Genauigkeit ist Fluch und Segen zugleich, ich liebe Erdnussmus und kann einfach nicht an grünen Bananen vorbeigehen. :D

Und für einen Spaß bin ich auch immer zu haben ;)
Image

✉ kathy.syring@unbeatablemind.com