Unbeatable Mind Coach Kathy Syring

Mein Name ist Kathy Syring und ich bin in einem kleinen Dorf in Deutschland aufgewachsen. Ich liebe die Natur, den Sport und das immense Potential unseres Körpers. Bereits als Jugendliche war ich leidenschaftlich gerne laufen und Rad fahren. Regelrecht angezogen von Herausforderungen bin ich bei Wind und Wetter draußen. ;) Aus diesem Grund ging es nach dem Abi zur Bundeswehr. Als Fallschirmjägerin konnte ich alles was mich antreibt vollkommen ausleben. Ich habe gelernt bis an meine Grenzen zu gehen. Anschließend ging ich an die Deutsche Sporthochschule Köln, um mich sportlich weiterzubilden und letztendlich meine eigentliche Leidenschaft zum Beruf zu machen. In dieser Zeit fokussierte ich mich ca. 4,5 Jahre auf Triathlon. Doch dann brauchte ich etwas Neues. Es ging mir nicht nur um mehr Abwechslung, sondern auch um eine Tätigkeit, bei der ich endlich mein gesamtes Wissen und meine ganze Energie entfalten kann. Ich wurde Personal Trainerin. Ich spezialisierte mich neben dem Ausdauersport auch im Kraftsport und sammelte unzählige Erfahrungen im Functional Training und Crossfit-Bereich.

Seit 2015 bin ich nun auf einer erstaunlichen Reise von Unbeatable Mind, die 2020 zu meiner Zertifizierung als erste deutsche Unbeatable Mind Coachin führte.

Ich fühle mich geehrt, jetzt die Konzepte coachen zu können, die es mir ermöglichten, unvorstellbare Herausforderungen mit einer Ruhe und Gelassenheit zu meistern, die Angst nicht gut genug zu sein zu kontrollieren und den Mut zu haben die Kontrolle für mein eigenes Handeln/Denken/Leben zu übernehmen. Aber am wichtigsten ist, dass diese Konzepte mich als Freundin, Tochter, Enkelin und Unternehmerin total verändert haben. Ich habe in den letzten Jahren eine Explosion in meinen veraltenden Denk-/ Verhaltensmustern erfahren und eine Verbesserung in all meinen Beziehungen erlebt. Ich habe gelernt, jede einzelne Minute meines Lebens zu lieben und zu schätzen, selbst in den schwierigsten Zeiten, weil der Schmerz und das Leiden der Überwindung von Hindernissen und Nöten mich zu einem verständnisvolleren, dankbareren und widerstandsfähigeren Menschen gemacht haben.

Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich alle Tools und Praktiken gleichermaßen liebe. Denn sie passen perfekt zusammen und verbinden sich perfekt, um uns die Extraportion Gelassenheit, inneren Frieden, Zuversicht und Ruhe zu geben, wenn es an der Zeit ist zu handeln, die uns in jedem Bereich erfolgreich macht.

Das Video zeigt meine Teilnahme am härtesten Camp der Welt (KOKORO Camp: 50 stündiges Event ohne Schlaf, ursprünglich entwickelt für neue Navy Seals Anwärter) als einzige und erste deutsche Frau (2019).Wenn man das Video anschaut, kann man vlielleicht erahnen, was die Unbeatable Mind Tools und Praktiken unter anderem alles ermöglichen können.

Qualifikationen

B.A. Sportmanagement und Sportkommunikation (Deutsche Sporthochschule Köln)

Liz. Unbeatable Mind Coach (Unbeatable Mind); Liz. Personal Trainer (Medical Fitness Academy); Liz. Indoor Cycling Instructor (ICA);

Deutsches Sportabzeichen Gold (DOSB)