Unbeatable Mind Coaching

Respekt wer an sich arbeitet!


Ich denke wir sind uns einig, dass unzählige Informationen verfügbar sind. Die Welt wird immer komplexer, schnelllebiger und unvorhersehbarer. Stress, Zeitdruck, Unzufriedenheit, rasende Gedanken alles dabei inklusive. Wie willst Du Familie, Arbeit und dann noch Dich selbst ins Gleichgewicht bringen, wenn Du weder die Zeit noch die Energie dazu hast?

Hi, mein Name ist Kathy Syring. Ich bekam das große Privileg von dem pensionierten Navy SEAL Commander Mark Divine in eine Elitegruppe von Trainern ausgebildet zu werden. Nach mehrjährigem intensiven Training mit hochrangigen Offizieren, top Unternehmern, herausragenden Athleten und Familienvätern bin ich einer der wenigen lizensierten Unbeatable Mind Coaches auf dieser Welt/ die 1. Deutsche UM Coachin. Ich will Dir nicht damit sagen, wie toll ich bin. Was ich sagen möchte, ist, dass mein Lebensziel immer darin bestand, anderen zu helfen, ihr Bestes zu geben und vor Allem Ihr Bestes zu SEIN! Und das hat dazu geführt, dass ich viel Zeit, Energie und Geld investiert habe, um die besten/gewinnbringendsten Wege da draußen zu finden. Über 20 Jahre mit einigen der größten Namen und Elite-Teams der Welt. Und eins ist mir in den Jahren harter Arbeit und recherche klar geworden: Wir scheitern nicht an der Realität (Situation) sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, eingefahrenen Vorurteilen und teils unrealistischen Erwartungen. Gelebt von unseren „guten“ alten Gewohnheiten, funktionieren wir wie eine Maschine.

Sicher, der erste Schritt ist zu wissen, was zu tun ist, und einen Plan zu haben, um Ergebnisse zu erzielen… Wissen reicht jedoch nie aus, um zu erfahren, was erforderlich ist, um die Person zu werden, die uns so wertvoll macht.

Deine Entwicklung beginnt, wenn Du Deine Erkenntnisse aus Deinem Kopf in Dein Herz und dann in die Tat umsetzt. Ein integriertes Trainingprogramm konzipiert für mentale Härte und emotionale Belastbarkeit unterscheidet dieses Coaching von allen anderen Persönlichkeitsentwicklungsprogrammen der Welt. In dieser kritischen Zeit möchte ich, dass Du alle Werkzeuge zur Verfügung hast, um die beste Version Deiner selbst zu werden, um in der heutigen Welt erfolgreich zu sein, auf allen Ebenen (Physisch, Mental, Emotional, Intuition, Sprituell/KOKORO).

Angesichts der Unsicherheit in Bezug auf die Pandemie, den Klimawandel, Karrierewechsel und geopolitischen Instabilität brauchen wir mehr denn je die Ruhe, Konzentration und Freude, die Du bei „Respekt wer an sich arbeitet“ bekommen wirst!


Sei mutig und mache den ersten Schritt!



Was Dich erwartet:

Du wirst Dir Deinen Gewohnheiten und Denkprozessen bewusst werden und täglich durch kleine Schritte herausfinden wie außergewöhnlich und fähig Du sein kannst.

Voraussetzungen:

Sei bereit an dir selbst zu arbeiten und akzeptiere, dass Dich kleine aber kontinuierliche Schritte längerfristig voranbringen werden.